Deutsche Version
English Version
news

News Archiv

Neues von der Ledermanufaktur TEBE
13.05.2014

Seit 4 Generationen steht die Marke TEBE für höchste Buchbinderkunst und produziert nun seit fast 100 Jahren Luxuskalender und edle Papierwaren. Bei Huber & Lerner finden Sie ab sofort viele Neuheiten im Sortiment.
Für die außergewöhnlichen TeBe-Luxuskompositionen werden ausschließlich hochwertige Rohstoffe mit extremer Sorgfalt und Präzision verarbeitet. Die gesamte Produktion erfolgt in präziser Handarbeit. Die Ledermanufaktor Treuleben & Bischof sieht sich auch heute noch als als Hüter und Pfleger beständiger Werte einmaliger Handwerkstraditionen.
Neben der klassischen Kalenderkollektion von TEBE haben wir seit kurzem auch viele Neuheiten der Manufaktur bei uns im Geschäft. Darunter befinden sich nicht nur praktische iPad-Ledertaschen sondern auch Portemonnaies in bunten Farben sowie edle Gästebücher.
zurück


Copyright © 2017 Huber & Lerner (Fischer & Huber-Pock GmbH). Alle Rechte vorbehalten. Impressum. AGB Download. Site by Outline Pictures. Code by deineagentur.at