Deutsche Version
English Version
news

Aktuelles

Ein besonderes Baby-Journal
04.04.2017

Das erste Lebensjahr gehört wohl zu der schönsten und aufregendsten Zeit. So hält doch jeder Tag etwas Neues parat, was entdeckt, bestaunt und erprobt werden möchte. In dieser Zeit enstehen wohl die meisten Fotos und Filme überhaupt und jede neue Regung des Nachwuchses wird als freudiger Moment wahrgenommen, den es zu verewigen gilt.
 
Ge­nauso wie die Klei­nen wach­sen, füllt sich das Buch mit Er­innerun­gen und Bil­dern. Das besondere Cover ermöglicht es dem Buch, sich sei­nem Inhalt anzupas­sen. Das Journal kommt in ei­ner Papp-Schatulle. Die neun Little-Circus-Tie­re beglei­ten die Kapi­tel: Ich bin un­terwegs, Mama & Papa, Ich bin da!, Mein Na­me, Zu Hause, Mei­ne Gross­eltern, Mein Liebstes und dem gros­sen Teil Das erste Mal… Es gibt Platz für ca. 40 Fotos, die wichtigsten Da­ten und die all die unvergessli­chen Momente. Mit dabei ist ein Mi­nikuvert für die erste Babylocke. Dazu gibt es ein zweites Gummi­band als Er­satz.
 
Ab sofort bei uns in der Weihburggasse erhältlich oder auch in unserem Online-Shop auf Boulesse.com


Copyright 2017 Huber & Lerner (Fischer & Huber-Pock GmbH). Alle Rechte vorbehalten. Impressum. AGB Download. Site by Outline Pictures. Code by deineagentur.at