Deutsche Version
English Version
einst

Der Grundstein für den langfristigen Erfolg

Viele internationale Reisen - was zur damaligen Zeit alleine schon der in Frage kommenden Transportmittel wegen eine Besonderheit war -, ein genaues Studium der Modalitäten der Herstellung von Gesellschaftsdrucksorten, deren grafische Gestaltung und ihre protokollarischen Richtlinien legten den Grundstein für den langfristigen Erfolg von Huber & Lerner. Heute würde man das wohl U.S.P. nennen. Und das ist er auch noch: Huber & Lerner gilt nach wie vor als die beste Adresse in Fragen protokollarischer Präzision und besonderer Drucktechniken.

Die Anfänge
Von Kaiserin Zita und Arthur Schnitzler
Der Grundstein für den langfristigen Erfolg
Eine eigene Druckerei - und die zweite Generation
Die dritte und vierte Generation und der Wechsel in die Weihburggasse

Copyright © 2017 Huber & Lerner (Fischer & Huber-Pock GmbH). Alle Rechte vorbehalten. Impressum. AGB Download. Site by Outline Pictures. Code by deineagentur.at